... und unser Heiland is worn

Unsere erste CD.

Eine komplett gestaltete besinnliche Stunde mit Liedern, Stücken und Texten, die uns die Weihnachtsgeschichte näher bringen.
Text und Sprecher: Die traditionelle Weihnachtsgeschichte wird von Michael Reitberger nacherzählt und mit eigenen Gedanken ergänzt. Er erzählt uns, wie eine 2000 Jahre alte Geschichte auch heute noch aktuell sein kann.

Lied und Musik: Geschwister Reitberger und Hausmusik Reitberger-Hammer. Zu hören gibt es abwechslungsreiche, festliche Musikstücke und thematisch passende Lieder in verschiedenen Besetzungen. Sie sind meist selbst geschrieben, fügen sich harmonisch in die Geschichte ein und unterstreichen ihre Wirkung, ihren Sinn.

 

In dieser Stunde kann man sich hervorragend auf Weihnachten einstimmen, sich besinnen, die Seele baumeln lassen oder einfach die Musik und die heimelige Stimmung genießen.

CD Und unser Heiland is worn

15,00 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Hörbeispiele:

Herbergssuche:

Auf daß unser Herz des Leb'n wieder g'freit

Instrumental:

Davids Haus: