Willkommen beim Gästebuch

Mir gfrein uns über Eure Einträge!

Kommentare: 4
  • #4

    Gerald Höheringer (Dienstag, 07 Mai 2019 23:45)

    Klasse Auftritt, hat mir super gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf den World Blasmusik Days 2019? Habe ich heute von einem Freund gezeigt bekommen. Findet ihr unter https://www.worldblasmusikdays.de.

  • #3

    Berni Thomas (Freitag, 14 April 2017 11:51)

    Griaseich
    Treffender Weise Hut ab - für de scheene sauberne Homepage (a de vom Schrufhof).
    Schee das in unsam Bayernland no so guade und tüchtige Musikanten gibt .
    Es grüßt aus dem fernen Landshut, der UrFreisinger Posaunist Berni, der einmal den Reitberger Bernhard
    bei der damaligen FH Kapelle Weihenstephan und die Reitberger Geschwister und den Hammer Thomas
    damals beim Konzert der Stadtkapelle Freising und dem Blasorchester Schrobenhausen kennenlerna durfte.
    Machts weida so - und vielleicht sigt ma se moi wieder :-)
    Mia selber langt leida de Heimtaliche Blasmusik und Co. nimma aloa - daher spui vorallem
    in meine Gruppn jegliche Musik des gibt. www.berni-und-konsorten.de und a www.dixietogo.jimdo.com

  • #2

    Helmut Schranner (Dienstag, 21 März 2017 10:06)

    Hallo miteinander ich muss euch sehr loben für die schöne Homepage nur weiter so. Lg Helmut Schranner

  • #1

    Mory , Kurt (Sonntag, 05 März 2017 09:48)

    Servus Ihr superguadn Musiker !
    Hab fast net viu gschlafa , weil i dauernd über Eiern gestrigen Auftritt in Lochham nochdenkt hob .
    Sowas guads und frisches , wie Ihr seids , hob no nia ghert . Vor allem Eier Repertoire san füa mi
    vollkommen neie Eindrücke gwen .
    Machts weida so . Vielleicht kemma amoi wieda zam .
    Vui schene Grias und bleibts xund ,
    vom Jagakurtl